Allgemein

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Wo finde ich euch?

Du findest unsere Ware sowohl hier im Online Shop, als auch in unseren Schweizer Läden. Die genauen Standorte findest du hier.

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Kann ich Produkte vorschlagen, die ich vermisse?

Du hast jederzeit die Möglichkeit, uns deinen Produktwunsch mitzuteilen. Am besten machst du das per Mail an online@feinedinge.ch oder über unser Kontaktformular.

Bestellung

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Warum kann ich meine Bestellung nicht abschliessen?

Es kann vorkommen, dass du deine Bestellung aufgrund einer Fehlermeldung nicht abschliessen kannst. Achte darauf deinen verwendeten Browser regelmässig zu updaten oder nutze die aktuellste Version des Google Chrome Browsers für die Abwicklung deiner Bestellung.

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Wo ist meine Bestellung?

Unsere Versandbestätigungsemail beinhaltet eine Paketverfolgungsnummer von DPD oder der schweizerischen Post, welche direkt in der E-Mail angeklickt werden kann, um genaue Information über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten.

Versand

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Wann wird meine Ware versendet?

Wir verschicken unsere Ware Montag bis Donnerstag um lange Stehzeiten über das Wochenende zu vermeiden und so einen einwandfreien Zustand deiner Ware zu garantieren.

Deine Bestellungen von Montag - Donnerstag bis 13 Uhr bestellt, erhältst du am folgenden Werktag.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten betragen CHF 7.90, ab einem Einkaufswert von CHF 69.- ist der Versand kostenfrei.

Gutscheine versenden wir versandkostenfrei.

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Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?

Bei der Rücksendung von einer defekten Lieferung fallen für dich keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei einer Rücksendung aus einem anderen Grund trägst du die Rücksendekosten.

Zahlung

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Was sind die Zahlungsarten?

  • Kauf auf Rechnung (PowerPay)
  • Visa
  • Mastercard
  • GooglePay
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Wie erhalte ich meine Rechnung?

Wir arbeiten mit dem Rechnungsdienstleister PowerPay zusammen. Von PowerPay erhältst du die Rechnung auf deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Sollte die Rechnung trotzdem nicht auffindbar sein, schaue unbedingt in deinem Spam Ordner und melde dich ansonsten bei unserem Kundenservice unter online@feinedinge.ch

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Wie erhalte ich die Rückerstattung bei retournierter Ware?

Die Rückerstattung für Ware, die dir nicht gefällt und deshalb zurück geschickt wurde, erfolgt auf das von dir verwendete Zahlungsmittel bei Bestellung. Wenn dies Kauf auf Rechnung war, wird dir eine angepasste Rechnung durch PowerPay zugeschickt.

Falls du die erste Rechnung bereits bezahlt hast, bitten wir dich, dich unter folgendem Link an Power Pay zu wenden: PowerPay Rückerstattung

Bitte beachte, dass bei Rücksendung von Waren wegen Nicht-Gefallens die Rückversandkosten von dir getragen werden müssen.

Retoure und Reklamation

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Meine Paket oder die Ware ist beschädigt. Was nun?

Leider kommt es durch den Versand gelegentlich vor, dass ein Paket beschädigt wird. Sollte der Inhalt ebenfalls betroffen sein, melde dich bitte mit deiner Auftragsnummer, einem Foto von der defekten Ware und vom Lieferschein bei unserem Kundenservice unter online@feinedinge.ch und teile uns mit, ob du eine Nachsendung oder Rückerstattung wünschst.

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Wer trägt die Kosten einer Rücksendung?

Bei einer defekten oder falsch gesendeten Lieferung fallen für dich keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei einer Rücksendung aus einem anderen Grund trägst du die Rücksendekosten.

Kundenservice

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Hast du eine Fragen zu deiner Online-Bestellung?

Du hast eine Fragen zu deiner Bestellung oder möchtest dich über unser Angebot informieren? Dann wende dich gerne an unseren Kundenservice von Montag-Freitag von 8.30-17.30 Uhr unter +41 52 722 11 66 oder online@feinedinge.ch

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Hast du eine Frage zu deinem Einkauf im Laden?

Du hast eine Frage zu deinem Einkauf oder möchtest dich über unser Angebot informieren?

Dann wende dich gerne direkt unseren Store. Den genauen Standort findest du hier: Unser Store

Gerne kannst du auch unseren Kundenservice von Montag-Freitag von 8.30-17.30 Uhr unter +41 52 722 11 66 oder info@feinedinge.ch kontaktieren.